Wie ein X1 entsteht >> Werksbesichtigung Leipzig

  • Hallo,
    für alle die sich "mehr" für den X1 interessieren, kann ich die Werksführung im BMW Werk Leipzig empfehlen !
    Informationen hierzu bekommt man hier :


    WERKSBESICHTIGUNG BMW


    Für schlappe 6.-€ kann man die Entstehung eines X1 (und des "normalen" Einsers) erleben.


    Ich habe die Besichtigung im Rahmen eines Betriebsausflugs mitmachen können und muss sagen : lohnt sich !
    Man erhält viel Informationen und bekommt qualifizierte Antworten auf alle Fragen.
    Fotografieren ist allerdings bei der Führung nicht erlaubt.


    Es gibt auch Gutscheine für eine Führung = Weihnachtsgeschenk :rolleyes:


    Wer also mal in der Nähe von Leipzig zu tun hat.......


    Gruß Frank


    PS: leider habe ich gerade gesehen, das bis Ende Januar 2012 keine Führungen möglich sind und im Februar nur eingeschrängt möglich sind