Schlüssel weg !!!!1

  • Hallo werte X1-Driver,
    am Sonntag den 06.11.2011 ist mir der Autoschüssel einschließlich Schlüssel verloren gegangen, ich weiß nicht WIE aber er ist weg und blieb bis heute weg
    ?( . Nun wird es schwierig für den Finder den Schlüssel mit unser Auto in Verbindung zubringen, weil verloren an einer anderen Ecke von Berlin und BMW rückt, nach Rücksprache mit der Nl, die Fahrzeug daten und den damit verbundenen Zusammenhängen nicht raus.
    Nun haben wir eine Schlüssel.-/ Kartenversicherg. und an dem Schlüsselbund war ein entspr. Hinweis daran wo man diesen hinsenden soll ( einfach in den Briefkasten werfen ) nun müssen wir 3Wochen warten (lt Versicherg.) und wenn dann Nichts abgegeben wurde können wir neue Schlüssel bestellen und bekommen dann einen Teil der Kosten ersetzt.
    Ein neuer Schlüssel muss bestellt werden dauert ca.2Tage und kostet 151,++€.

    Servus, Manfred und einen schönes Wochenende