iPhone im X1

  • Hallo blackhawk167.


    Ich war heute beim Freundlichen und habe gefragt. Wurde an einen Mitarbeiter verwiesen, der am besten informiert sei, was nachrüstbar ist.


    Ich schilderte ihm, es gehe darum den Media Snap-In Adapter zu nutzen zwecks Darstellung von Album-Covers, Videos etc. im Display des Navi´s.
    Und ob es dazu die Combox braucht bzw. diese nachrüstbar wäre.
    Er sagte mir, dass er schon häufiger eine solche Nachfrage hatte und die Combox sei nicht im Lieferprogramm des Nachrüstkatalogs enthalten. Eine Nachrüstung sei also nicht vorgesehen und auch nicht möglich denn wenn die Combox nicht vorhanden sei, auch andere für die Funktion unverzichtbare Komponenten fehlen würden.


    So wie ich ihn verstanden habe, gilt das unabhängig für alle Fahrzeuge, gleich welches Baujahr.


    Das ist selbstverständlich ohne Gewähr und da ich der Letzte bin, den man als KFZ-technisch versiert bezeichnen könnte, würde ich auf jeden Fall vorschlagen, dass Du das noch verifizierst.


    Sorry, für den Moment konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen.


    Gruß,
    X1Neuling