Bedienung Connected Drive

  • Hallo zusammen


    Gibt es ein Bedienungs-Anleitung für Connected Drive. Einige Einstellungen die im Werbevideo zu sehen sind bekomme ich in meinem neuen x1 nicht. ZB: lt.Video komme ich von der Wetter Seite auf die Webcam`s des Zielortes, Parkhäser,usw( gleiche Bild-Maske ) Gibt es eine BA die sagt von der Maske komme ich zu A-B-C usw.


    Gruß Hotte

  • Hallo Hottefips,


    ich kenne keine Anleitung. ;(


    Da BMW :bmw-smiley: hier immer wieder mal eine Änderung einbaut, kannst du auch aus dem Video nicht ableiten, dass es so aktuell noch immer ist.
    Die letzte große Änderung war vor wenigen Wochen. Da habe ich dann auch erstmal wieder "üben" und suchen müssen :gruebel:
    Also Zeit nehmen und mal "Spielen"...


    Gruß Lawi2011

  • Hallo,


    ich habe einen X1 von 03/10 mit Professional. Im Menü steht noch nichts von Connected Drive, sondern noch "BMW Online". Dort sind dann einige der Funktionen zu finden. Gibt es für diese Version keine Updates mehr? Wenn doch, wie kommt man an diese Updates ran? Ich war jetzt schon bei zwei Freundlichen und habe nicht wirklich eine passende Antwort bekommen.


    Grüße
    Michael

  • hey Lawi2011


    Ist schon richtig was du sagst, wenn man jedoch Überlegt, das man bei einem Eierkocher von 9,95 € eine BA bekommt wo dann beschrieben wird wo der Ein/Aus ist es traurig das bei einer so komplexen Technik nicht beschrieben wird. Für mich Unerklärlich.



    Gruß Hottefips