USB Anschluß im Handschuhfach

  • Ich Nutze momentan die direkt hinter dem Schalthebel, funktioniert auch prima. Achso nochwas, wird zum Anschluß einen iPod generell ein Y-Kabel von BMW benötigt.


    [
    Hallo muejoc, ja, Du brauchst ein Y-kabel und dann auch noch das richtige zur jeweiligen IPod/Phone Generation, da sonst das Aufladen und andere Funktionen nicht unterstützt wird . Früher konnte man den IPod auch über einen Aux-In Anschluß betreiben, allerdings nur den Abspielmodus. Das geht (glaube ich) nicht mehr. Aux in gleich die kleine Steckdose neben der USB Schnittstelle
    hinter dem Schalthebel. Gruß Sonnenparker

  • Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines xdrive20d und habe das Navi Business. Habe auch den usb Anschluss im Handschuhfach gefunden. Leider kann man damit ja keine mp3s abspielen, weiß zufällig jemand wie teuer es ist bei einem navi business noch den usb audio anschluss nachrüsten zu lassen?