X1 mit Sportpaket hat ja anthrazitfarbigen Dachhimmel - wie passt da Lederausstattung dazu?

  • Also ich hab M-Paket, Schiebedach und Alcantara bestellt.. kann leider erst im Nov. mitreden, aber Schiebedach ist für mich ein must have... gibt super viel Licht und Ungeziefersammler kann ich nicht bestätigen .. hatte bisher in den beiden letzten Autos (Mini R50 und 1er) keine Probleme damit...wobei das Dach im Mini bisher das Beste war..

  • .... und Ungeziefersammler kann ich nicht bestätigen .. hatte bisher in den beiden letzten Autos (Mini R50 und 1er) keine Probleme damit...wobei das Dach im Mini bisher das Beste war..

    ....Kunststück, zumindest beim Mini gibts auch nicht so ein "Fliegengitter" am Schiebedach wie beim X1 ;)

  • Also ich hab M-Paket, Schiebedach und Alcantara bestellt.. kann leider erst im Nov. mitreden, aber Schiebedach ist für mich ein must have... gibt super viel Licht und Ungeziefersammler kann ich nicht bestätigen .. hatte bisher in den beiden letzten Autos (Mini R50 und 1er) keine Probleme damit...wobei das Dach im Mini bisher das Beste war..

    Wieso erst im November?? Über 4 Monate Lieferzeit für den X1?