BMW Remote APP Iphone - NAVI Business

  • Hello togehter,


    ich muss noch knapp 5 Wochen warten bis der kleine Weiße :love: bei mir eintrifft... aber nun ja dann vertreibe ich
    meine Zeit mit Iphone APPs... und siehe da es gibt die BMW Remote APP.
    Laut Beschreibung ist das mit den neuen BMW Navis gekoppelt via BMW Connected Drive.


    Meine Frage in die Runde:
    Hat jemand damit schon Erfahrung mit Navi Business?


    Hier der Link:
    http://www.bmw.com/com/de/insi…mote_app_information.html


    Ich hab ja früher immer als kleiner Bub mir Knight Rider angeschaut und freue mich wie ein Spielkind wenn mein Iphone den X1 Leuchten lässt. :D


    Jemand schon getestet?


    THX

  • Hallo Rabbit!


    Ich habe bei unserem 1er das Navi Prof, die Remote-App und die von BMW erforderlichen Dienste (bei Navi Prof. 3 Jahre kostenlos).
    Also, ich sage mal so: ja, ganz nett, wenn man über das App seinen Wagen auf- und abschließen kann oder den Wagen hupen lassen kann (geht sicher genauso mit dem Business)!
    Das macht man mal und dann ist gut. Wirklich sinnvoll....?
    Es gibt nur einen Anwendungsfall, wo ich dies ganz praktisch fände: Schlüssel im Wagen liegengelassen und Tür verriegelt (geht das überhaupt noch?). Aber selbst dafür hab ich mich bei BWM angemeldet und kann dann per Telefon die Fernentriegelung aktivieren.
    Die App hat wohl noch weitere Funktionen?! Die werden aber von meinem System (Bj 2009) nicht unterstützt.
    Denke, dies hilft dir jetzt nicht wirklich weiter aber von Spiel, Spass, Spannung und Knight Rider ist BMW mit seiner App noch weit entfernt...


    Bis dahin...