BMW Heck Fahrradträger für Heckträgervorbereitung - 165 Euro

• BITTE BIS ZU ENDE LESEN.

Fahrradträger für BMW X1 (E84/ 2009- 2015) Original BMW sehr guter Zustand (siehe Bilder)

Die Original BMW X1 SA3AR Heckträgervorbereitung (ohne Kabel) lege ich für 50 Euro dazu, siehe die letztes Bild.

Heck-Fahrradträger mit werkseitiger Heckträger-Vorbereitung SA3AR. Wenn dein X1 die Heckträger- Vorbereitung/ Einschraubsystem SA3AR

hat. Die Befestigung erfolgt über die beiden Abschleppösengewinde der Heckträgervorbereitung.

Der Fahrradträger ist nutzbar, ohne dass man eine Anhängerkupplung am Fahrzeug montiert hat (NP bei BMW 695 €/ bei Leebmann 549,99 €).

Der Heckträger (TeileNr.: 82722230144) ist sehr gut erhalten und für zwei Fahrräder mit je 22,5 kg ausgelegt, also gesamt ausgelegt für 45 kg.

Bitte, nur seriöse und ernst gemeinte Anfragen!

Nur Abholung/ Abholort: Aschaffenburg/ Obernauer Kolonie. Beachtet meine weiteren Anzeigen......

Privatverkauf handelt, keine Garantie/Gewährleistung & biete keine Rücknahme an.

Gruß Nachtfalke

• Nachtfalke

Hat den Titel des Themas von „BMW Heck Fahrradträger für Heckträgervorbereitung“ zu „BMW Heck Fahrradträger für Heckträgervorbereitung - 165 Euro“ geändert.
  • Hallo Nachtfalke,

wie kann ich feststellen, ob mein Wagen eine Heckträgervorbereitung hat ?

Was würdest Du denn für den Fahrradträger haben wollen ? oder hab ich etwas übersehen... :/

Gruß Jürgen

• Hallo Gamsbichler,

danke für dein Interesse.

1.Das einfachste ist, wenn du die beiden Plastikkappen wo die Abschleppöse reinkommt abziehst und links u. rechts

ein Schraubgewinde ist. Versuche die Abschleppöse links u. rechts einzuschrauben, dann kannst du den Heckträger

einschrauben.

2.Du kannst dich auch unters Heck legen und schauen ob da ne klappbare Stromanschlußdose ist.

3.Bei den Ausstattungsmerkmalen bzw. der Fahrzeugbestellung das Ausstattungsmerkmal SA 3AR aufgelistet ist.

4.Du kannst auch bei deinen BMW- Händler nachfragen ob dein Fahrzeug dieses Ausstattungsmerkmal hat.

5.Du kommst vorbei und wir probieren ob es passt.

Weitere Infos findest du in E-Bay-Kleinanzeigen Nr.:

• Anzeigen-ID
    • 3138261981

Du kannst mich auch darüber kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

bis denne NachtfalkeIMG_4964.jpg

IMG_4965.jpg