Mir geht es darum, das ich auch die Bremsen zurück stellen kann, wenn ich die Beläge mal neu machen muss usw. Natürlich auch um Fehler zu sehen usw.
Welches Diagnosegerät
-
- [X1-F48]
- pspower
-
-
Ista für 35€ und Enet Kabel ca 10€ und du bist bestens ausgestattet
-
Liest sich auch gut 👍
-
Wer fuer ISTA bezahlt ist selber schuld und diejenigen, die dafuer Geld kassieren sind, gelinde gesagt, ganz daemlich Menschen, die sich die Arbeit von gemeinnuetzigen Supportern "klauen" und dann an Unwissende verscherbeln. Support ist, bei den garantiert auftretenden Problemen, auch nie wirklich vorhanden und die notwendigen Updates fuer ISTA+ bekommste auch nicht.
-
Danke für die Info noobontour . Ich sehe auch eher das icarsoft, habe keine Lust dann immer den Laptop mitzunehmen, dann ist evtl. der Akku gerade nicht geladen oder sonst irgendwas, da finde ich so ein Gerät wie das icarsoft praktischer, für meinen alten Audi hatte ich ein Ancel, das hat mir gereicht, nur die für BMW sind da scheinbar, nicht so gut und dann habe ich das icarsoft gefunden, und für 140 € bei einem Händler würde ich das noch investieren, insbesonder, weil es laut Hersteller auch ständig updates gibt, Lebenslang
-
Es ist das iCarsoft geworden 👍, habe es gerade bestellt