Scheiben tönen

  • Ich kann dir nur empfehlen, lass es von jemandem machen, der Ahnung davon hat. Selbsteinbau ist in diesem Fall das schlimmste.


    Man sieht viel zu viele schlecht verklebte Scheibenfolien mit Blasenwurf und Faltenbildung.


    Ich habe für meinen Golf 4 , 3-Türig, keine 150€ bezahlt. Dadrin waren Arbeit und Folie abgedeckt, ebenso eine Folie mit Gutachten und zwei Jahren Gewährleistung auf Arbeit & Material.

  • Das Bild von Jerome ist über 4 Jahre alt. Der Auspuff ist ein normaler mit einer Schnitzerblende.


    Ich finde abgedunkelte Heckscheiben machen ein Auto immer zu einem Leichenwagen...ist aber Geschmacksache!


    Beste Grüße
    Jupp


  • kann mit einer einen online shop empfälen der nach österreich auch schickt

    Google ist anscheinend nicht dein Freund...


    Österreich liegt jetzt nicht am Arsch der Welt das dort niemand liefern würde.


    Schon mal Ebay.at probiert...

  • :

    Das Bild von Jerome ist über 4 Jahre alt. Der Auspuff ist ein normaler mit einer Schnitzerblende.


    Ich finde abgedunkelte Heckscheiben machen ein Auto immer zu einem Leichenwagen...ist aber Geschmacksache!


    Beste Grüße
    Jupp



    [i]Hallo Jupp,
    wenn ich Gesetzgeber wäre, würde ich das Abdunkeln von Scheiben am KFZ generell verbieten.
    Warum, kann sich jeder selbst ausmalen :!:


    [size=12][color=#663300]Salute :hunti: Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Gruppe 5-Prozent-Freaks :D
    Gruppe kann nachts sehen...


    Solange die vorderen Scheiben frei bleiben - was sie Gesetzlich ja auch sein müssen - Sind auch 5 Prozent Lichtdurchlässigkeit kein Problem...


    Gruppe 5 Prozent, weil es einfach am besten aussieht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-08-2113.25.20wcurw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-12-3114.00.50v5pms.jpg]

  • macht mehr Sinn, die Toleranzgrenze zu setzen, reicht vollkommend aus. Ich hasse nur die 5% -Freaks, die nachts nicht viel sehen können.

    BITTE RICHTIG ZITIEREN! Das Zitat ist nicht von mir!


    Beste Grüße
    Jupp