• Hallo,

    Habe einen 2014er E84 aus den USA gekauft.

    Der kommt irgendwann Mitte April in Bremerhafen an. Ich brauche den als Jagdauto, weil auf meinem A5 Cabrio es fürchterlich aussieht,wenn das Wildschwein auf dem Kofferraumdeckel transportiert wird. Ich möchte bitte in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der das schonmal eigenhändig bei nem BMW gemacht hat. Hauptsächlich geht es mir um die Höhenverstellung der Halogenscheinwerfer und die Installation der Nebelschlussleuchte. Ob ich neue Frontscheinwerfer brauche weis ich noch nicht. Kommt darauf an, ob ein E Zeichen drauf ist. Das ist bei deutschen Autos mal so und mal so. Überraschung .Jetzt mal die erste Frage an alle ....wo ist denn die NSL versteckt beim E84? Äußere, Innere oder im Stößfänger? Neuen Lichtschalter brauche ich auch da der US Schalter keine Höhenverstellung hat. Oder ist die vielleicht automatisch? Im TIS gibt es vier verschiedene, welche aber nicht näher beschrieben sind. In Verkaufsanzeigen finde ich jedoch nur den mit der Endnummer 4.