Le Mans Blaumetallic - hat schon jemand einen in der Farbe?

  • Moin,


    habe mir jetzt einen X1 123 d mit M.-Sportpaket bestellt, allerdings in Saphirschwarz und mit Ledersitzen.


    Bin im Moment noch am Schwanken, ob ich nicht auf Le Mans Blau und die M-Paketsitze umbestelle.


    Wäre toll, wenn jemand mal Fotos von der Farbe und den Sitzen draussen und in der Sonne einstellen könnte.


    Habe die Farbe noch nie in Natura gesehen.


    Gruß Sonnenparker

  • Hallo Sonnenparker,
    hatte eine E90 mit M-Paket in Le Mans Blau und Sportsitzemit Alcantara-Wangen und blauem Stoff.
    Kann Dir eine PN schicken mit Bildern. Einen X1 wirst du noch nicht finden kommen ja erst Mitte Mai in den Handel und M-Paket auf keine Fall in schwarz da sieht man es ja nicht.

  • Hallo Sitraani, na ja, hatte bis jetzt 2 120d in Sparkling Graphite und aktuell in Saphirschwarz mit M - Sportpaket und sieht schon nett aus, bis auf den blöden grauen Diffusor. Ist halt Geschmackssache, aber ich habe auch keine Lust mehr ewig den Wagen zu waschen, bei den dunklen Farben. Hatte vor den 1ern einen 320d in Carbonschwarz, ohweh , der sah nach 3 Jahren aus. Allerdings fahre ich auch ca. 50000 KM pro Jahr.
    Schick mir doch bitte mal die Bilder, vielen Dank vorab.