Passende Kofferraumwann/Matte

  • Hallo,


    bis jetzt hatte ich in sämtl. BMW`s die neutralriechende ;) Gummimatte bzw. Wanne für den Kofferraum, die sich stes bestens bewährte, zwar etwas teurer als aus dem Zubehör aber

    ich bin der Meinung die Mehrkosten sind gut angelegt..

    Bislang gibt es für den U11 lediglich die Wendematte, siehe Link

    LANGER. Autohäuser | Shop | Aktion | Original BMW Gepäckraumwendematte X1 U11 | Neuwagen Jahreswagen Dienstwagen Werkswagen Jungwagen Gebrauchtwagen | BMW MINI FIAT SERVICE


    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Hallo,

    da ich öfter mal Gartenutensilien usw. transportiere habe ich jetzt die Gepäckraumformmatte bestellt, welche ich in jedem BMW hatte und die Geruchsneutral ist.

    Ich kann sie sehr empfehlen.

    BMW Gepäckraumformmatte X1 U11 - leebmann24.de


    Autohaus Langer Gruppe Original BMW Gepäckraumformmatte X1 U11

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Ja, die werde ich mir auch wieder zulegen…im G01 war sie genauso gut wie im F48.

    Einzige Frage…ohne Frunk muß man ja ggf. öfter an das Fach unter dem Boden….hoffentlich nervt das dann nicht

    Hallo,

    Die Abdeckung des Doppelbodens im Kofferraum kann man doch locker mitsamt der Matte anheben.

    Was ist Frunk?

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Frunk ist das Kunstwort aus "Front" und "Trunk", also der vordere Kofferraum... :) Kennt jeder 911er Fahrer schon immer und jetzt das Hype Thema bei jedem BEV. Wer keinen hat, ist direkt uncool. Aber wurscht, das ist der iX1 halt....daher auch die Frage. Wenn man ständig an die Ladekabel müsste, ist es suboptimal da jedes Mal drunter zu müssen.

    Mal sehen, ob die Kabel nicht in die Fächer links und rechts im Kofferraum gehen, dann wäre das Thema gelöst. Werde ich rausfinden

  • Hallo,


    hätte dazu eine Frage: gibt es auch eine passenden Formmatte für Fahrzeuge MIT verstellbaren Fondsitzen? Bei dem Original von BMW steht dahinter "Nur passend für Fahrzeuge ohne Sonderausstattung Sitzverstellung für Fondsitze 04FD". Oder bedeutet das nur, daß man bei Nutzung dieser Matte die Sitze nicht mehr verstellen kann, was jetzt nicht so schlimm wäre.


    Grüße

    Klaus

  • Hallo Klaus,

    ich habe die Sonderausstattung verschiebbare Fondsitze mit Rückenlehnenverstellung. Ich habe mir die BMW Gepäckraumformmatte gekauft, alle Funktionen der verstellbaren Sitze sind mit Matte weiter gegeben allerdings steht die Matte etwas über aber ich finde das stört nicht weiter, auch den doppelten Kofferraumboden erreicht man weiterhin.


    Grüße

    Peter

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete