BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11


  • Model: BMW X1 xDrive 23i 48V M Sport

    Farbe: frozen grey

    Bestelldatum: 13.Okt.2022

    Lieferung in die Schweiz

    Hallo, ich habe meinen X1 23i M Sport, Farbe: frozen grey am 24. Dez. 2022 bestellt (Lieferung in die Schweiz). Haben Sie bereits eine Meldung bezüglich Auslieferungsdatum erhalten?

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gegönnt und den neuen BMW X1 23i M-Sport, frozen grey, mit diversen Zusatzausstattungen am 24. Dez. 2022 bestellt. Lieferung in die Schweiz (Zürich). Ich habe noch keine weiteren Informationen bezüglich Auslieferungsdatum erhalten.


    Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder. Gibt es Mitglieder die in einer ähnlichen Zeitpunkt bestellt haben mit Lieferung in die Schweiz?


    Danke & Gruss

    Ueli

  • es tut sich etwas
    Heute endlich die Info erhalten, dass unser vorgeschlagener Termin für die Abholung am 10.03 klappen soll.
    Ich hoffe es bleibt dabei und es kommt vom Autohaus nichts mehr dazwischen ...


    Wir sind gespannt :)

    Gruß

    dergd

  • X1 XDrive 25e, bestellt am 28. Dezember in München. Auslieferung sollte am 01. März erfolgen. Null Kommunikation seitens des Account Managers. Null Kommunikation seitens BMW. Nach zweimaligem Nachfragen nur sehr trockene Info per Email - X1 wird nach derzeitigem Stand produziert in der 26. KW. Das ist Ende Juni! Verschiebung und spätere Auslieferung möglich.

    Support und Kundenservice Null Punkte. :fail: