Moin erstmal - Strom Motorraum für LED Stripe Tagfahrlicht?

  • Moin und danke für die Aufnahme im X1 Forum.

    Kurz zu mir:

    Komme aus dem südlichen Hamburg und habe einen x-Drive 25d e84, den ich auch schon mit Standardsachen aufgerüstet habe. Trotz der schon guten Ausstattung. Nun wollte ich.....


    .,..mir einen LED-Stripe vorne unter die Motorhaube (mal sehen, wo am besten geht) hinpacken, damit zu den Angel Eyes eine weiße Tagfahlichtlinie dazwischen entsteht.

    Ali und Co. bieten sowas ja günstig an. Ich weiß, nicht zugelassen. Egal. 8)


    Jetzt möchte ich aber, mit Plus/Minus Kabel, irgendwo Strom abzapfen. Nur da, wo beim Motorstart auch erst Strom anliegt und den kleinen Zusatzstrom auch verträgt.


    Dazu evtl. jemand von der Elektrik im Motorraum Ahnung? Vielleicht sogar bebildert? Oder hat das schon jemand gemacht?

    Danke im voraus :thumbup: