Standheizung mit Funkfernbedienung nachrüsten lassen...

  • Hallo alle!


    (Da ich die Suchfunktion in diesem Forum nicht gefunden habe - vielleicht zeigt mir jemand wo sich diese befindet, erstelle ich mal diese Frage: :) )


    Hat jemand schon bei seinem X1 (speziell x23d) eine Standheizing beim Freundlichen nachrüsten lassen, und wie sind die Erfahrungen damit?


    Gruß Jochen


    P.S: Sorry falls diese Frage schon n+1 mal gestellt wurde....

  • Moinsen.....


    guggst du da oben........................................................................................................................ :rolleyes: .


    Im obersten blauen Balken rechts - das weiße Feld.


    Nichts für ungut



    wefriexx

  • Uii. Habe ich glatt übersehen. Wer vermutet ein Sucheingabefeld auch schon dort. :)


    Wie dem auch sei, eine suche zu dem Thema "Standheizung" bleibt ohne Ergebnis. Somit ist meine Anfrage hier nicht doppelt....

  • Somit ist meine Anfrage hier nicht doppelt....


    Dem muss ich leider wiedersprechen ;)


    Wichtig bei der Suche ist, WO man sich gerade befindet.


    Auf der Startseite ---> Komplettes Forum wird durchsucht.


    In einem Thema --> Thema wird durchsucht.


    Wo man sucht, steht immer im Eingabefeld. Ich weiss, die Suchfunktion ist nicht die beste, wird aber leider so mitgeliefert. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, wirds aber schon :)


    Schau mal hier in den Thread, ich hoffe der hilft weiter:


    Nachrüstung einer Standheizung ???