Osram LED Night Breaker

  • Hallo, ich bin BMW Neuling und haben mir eine BMW X1 Baujahr 10.2015 geholt. Leider habe normal H7 Lampen. Jetzt gibt es ja die Lampen vom Osram. Jetzt habe ich auf die Liste von Osram geschaut und siehe da für meinen F48 und Scheinwerfernr. E9 11708 sollen die Lampen passen und zulässig sein. Die Lampen Bestellt. Heute angekommen und gleich mal die ABE runtergeladen. Aber meine EG Typgenehigung steht nicht beim X1 (Meine e1*2007/46*0371*) laut meinen Papieren. Diese Nr. Steht bei 2erActive Tourer.

    Laut ABE und Scheinwerer nr. (e9 11708) steht eine Typ Nr. 2007/46*1676


    Habe ich den Falschen BMW rausgesucht. Ich hoffe es ist etwas verständlich und kann mit jemand weiter helfen. Danke

  • Bmwneulingx1

    Hat den Titel des Themas von „Osram LED Night Breaket“ zu „Osram LED Night Breaker“ geändert.
  • Nunja, streng genommen ist es also, wenn deine Aussage stimmt, nicht zulaessig und deine Betriebserlaubnis erlischt wenn du sie einbaust. Ich wuerde mal bei Osram anfragen und die um Aufklaerung biteen.

    Du hast aber auch die richtige ABE runtergeladen ?

  • Das ist Richtig. Aber was für eine X1 Habe ich den einem F1X oder UKL.

    Wenn ich bei F1X schaue passt die Scheinwerfernr.

    Laut meinen Fahrzeugpapieren einen UKL aber warum passt den beim F1X die Scheinwerfernr. Ich bin echt überfragt