Navi Business und Professional im Armaturenbrett

  • Guten Abend!

    Ich möchte mir ein „fremdes“ Navi: https://www.ewaying.de/product…10-25-zoll-ips-bildschirm

    in meinem e84 einbauen, welcher bereits ein Navi Business besitzt. So jetzt habe ich ein Problem bzw. eine wichtige Frage, bei der ich auf eure Hilfe hoffe… abgebildet ist auf der Website des Navi Händlers das Navi Professional welches gegen das Navi aus dem Link ausgetauscht wird. Da wollte ich wissen, ob das sowohl Navi Business und Professional im gleichen Armaturenbrett verbaut sind und nur Größen Unterschiede haben oder sind die Fassungsmaße im Armaturenbrett ebenfalls unterschiedlich? Ich habe Bedenken, dass das fremde Navi eventuell zu groß für die Fassung meines Armaturenbrettes sein könnte.

    Beste Grüße und vielen Dank

    Xyrok

  • ? Warum schreibst du nicht im alten Thread weiter?
    abgesehen davon ist die Aussparung im Armaturenbrett immer gleich

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben