Kaufberatung X1 23d

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Patrick und würde mir gerne aufgrund von Nachwuchs einen X1 zuzulegen.


    Habe da bereits einen schönen entdeckt und bitte euch um einen Rat auf was ich achten sollte und ob dieser überhaupt laut eurer Meinung in Ordnung ist.


    https://m.mobile.de/auto-inser…f13e-37576f9e9e59&type=ad


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüße

    Patrick

  • Hallo Patrick,

    bei dem angebotenen Preis bin ich mir jetzt nicht ganz sicher........der sollte aufgrund von Bj 2010, ca. 150000km und 3 Vorbesitzern etwas günstiger sein.

    Aber wo ich mir sicher bin, dass der X1 E84 "aufgrund von Nachwuchs" zu klein ist.

    Auch wenn der E84 von außen recht groß erscheint, ist der Innenraum und gerade die hintere Sitzbank mit relativ wenig Platz vorhanden.

    Ich glaube (obwohl ist das nicht mehr brauchte) das wenn man ein Kindersitz montieren will, dass der Beifahrersitz nach fast ganz vorn muss.

    Der Kofferraum dürfte mit einem Kinderwagen auch fast vollständig ausgefüllt sein.

    Wir haben einen neueren Mini (Dreitürer) und den "alten" X1 E84.........und ob du es jetzt glaubst oder nicht..........(das Einsteigen mal abgesehen)

    im Mini habe ich mit 172cm Körpergröße auf der Rücksitzbank mehr Platz zum sitzen, wie im BMW.

    Gruß Bonko