Fahrer- und Beifahrerfenster fahren nicht mehr automatisch hoch

  • Hallo an alle,


    ich habe zu meinem Problem in den anderen Forenbeiträgen leider nichts gefunden.


    Ich habe das Problem, dass die Scheiben auf der Fahrer- und Beifahrerseite beim " bis noch oben, über den Druckpunkt" ziehen der Fensterheber, diese nicht mehr automatisch ganz hoch fachren, sondern nur so lange, bis ich wieder loslasse.

    Runterfahren geht komischerweise.


    Gibt es eine Methode die Dinger neu "anzulernen" ??


    Danke schon mal !!

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht!

  • Hi,

    leider funktioniert diese Methode nicht.


    Ich hab jetzt mal den Freundlichen angeschrieben und warte, was die schreiben.


    Sobald ich weiß wie es geht, werde ich es hier posten.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht!

  • Moin,

    nimm deine Fernbedienung und gehe aus dem Fahrzeug.

    1.Drück schließen.

    2. Drück die Öffnen Taste ganz lange, bis die Fenster und das Schiebedach komplett geöffnet sind

    3.Wenn alles offen ist, drück die Schließen Taste solange, bis Fenster und Schiebedach komplett wieder geschlossen sind

    E84 LCI
    Bj.2012
    N47S
    Automatik


    E61 LCI
    BJ.2008
    M57TUE2
    Automatik