• Hallo zusammen,



    Ich hätte da mal ne frage....

    Und zwar möchte ich an meinem X1 (Halogen-Beleuchtung) die Rückleuchten auf die vom Xenon Modell mit LED-Leuchtstäbe umrüsten.

    Ich habe das FRM3-E87 Basis drin und könnte ein FRM3 E89,E9x LED-AHL (SW Nr. und HW Nr. sind gleich wie das verbaute FRM) von einem Bekannten bekommen,meine Frage ist nun ob das passen würde für den Umbau zum codieren weil da ja E89,E9x drauf steht.?

    Ich hab mich schon durch ein paar beiträge durchgelesen und da wurde auch erwähnt das für den umbau ein FRM3 XE oder AHL reicht und man nicht unbedingt das max brose brauch,nur was mir eben nicht ganz klar ist,ist das mit den angaben E87....E89...E9x...sind die in jedem BMW bis zu einem gewissen bauj. kompatibel wie zb für mein E84??


    Hoffe es kann jemand Licht ins Dunkle bringen :22§:


    Gruß Mike