Biete einen org. BMW CD-Spieler für einen BMW X1 F48 ab Bj 2016

  • Biete einen org. BMW CD-Spieler für einen BMW X1 F48 ab Bj 2016


    siehe hier:
    eBay-Artikelnummer:
    333539153297


    Habe den CD-Spieler von einem holländischen Ausschlächter im Januar gekauft (Rechnung vorhanden)
    und wollte diesen in meinem X1 einbauen.
    Beim einbauen haben wir festgestellt, das hinter der Verkleidung schon ein deaktivierter CD-Spieler vorhanden war.
    So ist dieser nicht eingebaut worden sondern nur die Frontblende getauscht.


    Also kann ich leider nicht sagen ob dieser auch wirklich funkioniert - scheint auch noch eine CD darin!


    Habe aber gelernt, das je nach Fahrzeugausstattung eine Einheit hinter der Blende verbaut ist mit oder Ohne CD-Spieler. Mit Head Up, DAB-Radio und großen Navi sollte es so sein! Mit anderer Ausstattung wahrscheinlich nicht.


    Also viel Spaß beim bieten!


    Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung!