Kofferraumleuchte "Fassung" bestellen

  • Hallo,


    also nach den vorhandenen Beschreibungen sollten die für so ziemlich alle BMW Modelle passen.
    Also Deine bestellte Lampe passt in den Ausschnitt, aber der Stecker passt nicht?
    Nichts zu machen? Mechanische Änderung vielleicht? (Messer Feile...) Oder anlöten?


    Warum sollte es genau bei Deinem Fahrzeug nicht passen?


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • also nach den vorhandenen Beschreibungen sollten die für so ziemlich alle BMW Modelle passen.

    Das habe ich auch gelesen, deswegen habe ich sie auch bestellt


    Also Deine bestellte Lampe passt in den Ausschnitt, aber der Stecker passt nicht?


    Nichts zu machen? Mechanische Änderung vielleicht? (Messer Feile...) Oder anlöten?

    Ob sie in den Ausschnitt passt, habe ich gar nicht erst probiert, da der Stecker ja nicht passte.
    Klar, löten wäre eine Option gewesen, aber ich habe sie schon nicht mehr hier.



    Warum sollte es genau bei Deinem Fahrzeug nicht passen?

    Das möchte ich auch gerne mal wissen ?(


    Auf den Fotos sieht man auch noch mal, dass der Anschluss nicht zum Stecker passt.


    Stecker vorne.JPGLeuchte Anschluss.JPG