Außenspiegen von 5Pin auf 6 Upgrade.Hilfestellung

  • Hallo,
    hatte vor ein Paar Tagen im Ausweichmanöver auf der AB hab leider die Leitplanke erwischt und ganze rechte Seite hat Blechschaden.
    Hab beim Verwerter beide Türen und neues Kotflügel vom BMW geholt.
    Die Türen passen soweit sind aber vom FL Model vermute ich mit LED Blinker im Spiegel integriert.Hab den linken Außenspiegel Fahrerseite auch geholt damit es passt.
    2 Fragen dazu. Meine alten haben 5 Pins gehabt und die neuen sind mit 6 Pins.Anhand der Teilenummer finde ich komischerweise nicht was erstmal mir sagt was sind das für welche (Funktionen, welche Line etc.)
    Der Karroseriebauer hat jetzt ein Kabel vom Blinker im Kotflügel verlegt damit Blinker funktionieren.
    Es muss auch anders gehen bestimmt gibt es Leute die mir dabei helfen können das es mit umpinnen, umcodieren dann auch richtig wird.
    Ausgangposition. Normale Spiegel 5 pin auf neue mit 6 Pin upgraden.
    Bild mit Teilenummer angehängt.
    Vielen Dank