LED RÜCKLEUCHTEN CODIEREN

  • Hallo,
    Ich fahre einen BMW X1 Bj. 2011 ohne Xenon. LEIDER weiss ich nicht welches FRM verbaut ist. Habe das Fahrzeug soweit umgebaut auf die Led rückleuchten. Led stäbe leuchten von der versorgungsspannung der kennzeichenbeleuchtung.Jetzt brennt aber noch das normal Rücklicht also die Birne. Leider habe ich in den Foren nicht gelesen wie man das genau raus codiert damit nur die Led stäbe leuchten. Was muss genau codiert werden damit die Lampe erlischt und nur bei bremsen leuchtet. Oder gibt es jemanden der mir das codieren kann?



    Das Thema ist schon oft angesprochen worden. Sorry nur konnte nicht genau raus finden mit welchem Befehl es im FRM raus codiert wird. Ich glaube ich habe das FRM Basis. Theoretisch muss man dem FRM ja sagen können das der Kanal an die rückleuchten aus gehen soll.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß

  • Ich stehe auch vor dem Umbau, hast du es inzwischen gelöst?