Freisprecheinrichtung Bury 9066Plus einbauen

  • Möchte eine Bury 9066Plus Freisprechanlage einbauen. Habe sie außerhalb ausprobiert: Dei beste Anlage,die ich bisher gesehen habe: Bedienerfreundlichkeit, Display,Einbau, techn.Unterlagenund Haanbuch.


    Hatte bisher die Nokia HF510. Nicht schlecht, ohne jede Verkabelung einzubauen, Telefonbuch und alle heutigen Freisprechfunktionen. Aber Audioqualität, Bedienkomfort und kein Muting, befriedigen mich trotzdem nicht.


    Zum Einbau der Bury muß ich an das Autoradio ran und im Fahrerfußraum das Kit einbauen.
    Hat dazu jemand Tips? Eine Explosionszeichnung wäre hilfreich, wie man am besten die Kabel in der Unterwelt führen kann. Radioausbau habe ich schon mal geübt. Anschluß erfolgt über einen Quadlockadapter. Dort hoffe ich,daß wirklich Dauerplus 12 Volt und Zündplus vorhanden ist, damit ich nicht zusätzlich Strippen ziehen muß.

  • Dass Du keine Freisprechanlage hast, war mir schon klar. Aber es soll ja Leute geben, die haben das Radio Prof oder eines der beiden Navis ohne eine FSE. Und für die ist die Fiscon die ideale Lösung.


    Bei Dir mit dem Business ist sowas wie Bury oder Parrot oder sonstwas sicher die beste Lösung.

  • Habe inzwischen das Bury 9066+ selbst eingebaut!
    Wenn man es einmal gemacht hat, kann man es mit Geschick in einer Stunde schaffen. :) ;) .
    Kosten: Bury 9066+ und ISOCAR Adapter für BMW ab 2009 40pin zusammen 191,82 € bei Handytreff.
    Kosten wenn als BMW Sonderausstattung: Mehrpreis für Radio Professional. SA 663 210.- + Handyvorbereitung SA 644 620.- + Mulltifunktionslenkrad SA 249: 150.- € + Armauflage verschiebbar SA 4AE: 150.- € macht zusammen: 1.130.- €!


    Das Bury 9066+ hat zusätzlich Sprachsteuerung und alle Funktionen, die man sich von einer modernen Freisprechanlage wünschen kann: Muting, SMS und Email anzeige und vorlesen, Telefonbuch, Anruflisten u.v.a.m.
    Man kann 2 verschiedene Handynummer gleichzeitig einloggen.


    Für den Einbau sind keinerlei Löcher und Anklebungen notwendig. Die Anlage kann rückstandsfrei wieder entfernt werden!


    Kann das Teil bestens empfehlen. Die damit eingesprarten 939.- € kann man sicherlich besser in andere Dinge, als in diese BMW Sonderausstattung inverstieren.
    Bin auch gerne bereit, Einbautips zu geben.

  • Ich finde in meiner Sonderpreisliste X1 auf Seite 14 nur eine SA 644 für 620,. €.
    Habe ich da eine falsche Liste? 600 € wären ja für BMW-Verhältnisse ja fast geschenkt 8)