Navi Business - Anzeige

  • Hallo Forumsmitglieder!


    Als neues Forumsmitglied und (hoffentlich) baldiger Käufer eines X1 hätte ich mal eine Frage an all diejenigen, die in ihrem Fahrzeug das Navigationssystem Business verbaut haben. Ich weiß grundsätzlich die Unterschiede der Navigationsgreräte Prof. und Business. Was ich allerdings nirgends konkret erfahren konnte (Suchfunktion, andere Foren, BMW-Seite etc.) ist, ob der Bordcomupter auf dem Business Navi angezeigt wird (z.B. wenn ich keine Navigation aktiviert habe oder nicht im Radio- oder sonstigem Menu bin).


    Beim Prof. ist es ja so, dass ich über den Splittscreen neben den üblichen Menü-Punkten des Navi auch immer den Bordcomupter (Restreichweite, gefahrene KM etc.) mit anzeigen lassen kann - ggfl. auch nur den Bordcomputer. Aber, wie ist das beim Business? Wird der Bordcomputer überhaupt über das Navi angezeigt?


    Ich bin mir hinsichtlich der Kaufberatung noch nicht sicher, ob ich mir das "kleine" oder "große" Navi gönnen soll.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit dem x1!