Rückfahrkamera nachrüsten

  • Hallo,


    ich hätte mal eine Frage an euch.


    Ich bin Besitzer eines BMW X1(Bj. 2010; sdrive18d) und möchte gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten.


    Eine passende Kamera(Taster mit Kamera integriert) habe ich bestellt und auch schon getestet und sie funktioniert einwandfrei.


    Jetzt dachte ich wäre es am einfachsten sich diese Nachrüst Rückfahrspiegel zu kaufen mit Videoeingang.
    Die schönere Lösung wäre natürlich wenn das Video Signal über mein Navi laufen würde(habe das große Navi, weitere technische Daten kann natürlich liefern).
    Gibt es eine einfache Möglichkeit meine Kamera aufs Navi zu bekommen?


    Ich habe auch einen DVD Player vom Werk aus drin, jedoch benutze ich es garnicht.
    Ist es hier möglich das Videosignal abzugreifen und die Kamera darauf laufen zu lassen ?


    Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

    BMW X1(sDrive 18d, 143 PS - Bj. 2010 Automatik - 50.000km; seit dem 08.02.2017