Fernlichstautomatik nachrüstbar/freischaltbar?

  • Hallo Zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die Fernlichtautomatik nachträglich freizuschalten und wenn ja, welche Basisausstattung muss der E84 dann schon mitbringen?


    Ja, ich weiß, BMW hat beim E84 noch keine optimale Fernlichautomatik im Einsatz und viele haben damit so ihre berechtigte/unberechtigte Kritik daran - trotzdem hätte ich diese gerne (wurde bei der Basisorder einfach nur übersehen, hat damals ja auch nicht wirklich viel gekostet und bei der Ausstattung die optimal bestellt wurde, hätte dies absolut keine Rolle gespielt). ;)

  • Sowas muss codiert werden, aber zusätzlich wird das an Hardware Sau teuer


    Scheibe mit Ausschnitt bzw. Platz dafür, Kabelsatz, Kamera usw


    Lohnt sich nicht finanziell


    Solltest du die Hardware haben gibt es das nur mit Xenonlicht, Regensensor und Lichtsensor