Original Winterkompletträder BMW zu Sonderpreisen

  • Hallo zusammen,


    wir haben zwar noch nicht die Temperaturen dafür! Aber trotzdem.... unsere Winterkomplettrad Angebote sind bereits im Online Shop dargestellt.


    In den letzten Jahren war es meistens zum Vorteil sich rechtzeitig mit dem Thema Winterräder zu beschäftigen. Meistens sind die Preise, Verfügbarkeit und Designe Auswahl am Anfang der Saison noch am besten.




    Z. B. BMW Stahlrad 7,5X17 mit 225/50R17H Dunlop 3D Satz 848,-€

    Nicht zu vergessen! Versandkostenfrei bis 15.09.2010 und für euch noch abzüglich 20,-€ Forumsrabatt


    Gruß Fritz


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

  • Hallo zusammen,
    bin an dem winterreifensatz mit sternspeiche 317 interesiert. wüste aber gerne von welchem hersteller die reifen sind.
    außerdem kann ich auch bis 15.09.10 die fahrgestellnummer nicht haben weil mein neuer x1 erst ende oktober anfang november geliefert wird.
    gruß affenzipfel

  • Hallo,


    Montiert ist ein Pirelli W210 Sottozero*. Mit der Fahrgestellnummer überprüfen wir ob auch der richtige Radsatz bestellt wurde, wenn Sie mir die Motorleistung ( 2,0 etc.....) durchgeben reicht mir das auch. Sie geben bei der Bestellung beim Feld Fahrgestellnummer dann einfach 7 Zeichen ein.

    Schönes Wochenende



    Gruß Fritz