Update und Widgets?

  • Hallo. Wer kann mir helfen. Ich versuche verzweifelt die Widgets zu finden. BMW Online hat es mir schon erklärt aber ich finde diese nicht. Splitscreen/Splitscreeninhalte/Wedgets??????????????
    Desweiteren versuche ich ein Software Update zu machen aber dies geht auch nicht. Dies Software ist nicht geeignet für ihr Fahrzeug?????? Navi Update ist wunderbar gegangen. Gibt es diese Funktionen Überhaupt bei mir?
    Navi Plus / Connected Drive alles gebucht. BMW X1 F48 2,5d xdrive 7/2016
    Schon einmal vielen Dank :)

  • Beim F48 ist die Splitscreenfunktion eingeschränkt, weil es eben nur ein Navi-Plus und kein Navi-Prof ist. Navi Update hat bei mir auch geklappt ( 21.4 GB ) . Das andere Update soll ja automatisch ins Auto kommen.


    Hatte bei Auslieferung 10 / 2016 tatsächlich noch die alte Navisoftware. 1-2016 drauf. Obwohl 2-2016 schon lange ausgeliefert war.

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;