Navi Business nachrüsten

  • Hallo Leute,


    wollte in meinen x1 2012 ein Navi Business einbauen lassen. Hat schobmal jemand gemacht ? Würde gerne wissen, was für ein Aufwand das ist und welche Teile (Mittelkonsolen etc.) man dazu kaufen muss ?


    Danke

  • Hallo,


    hier dann auch nochmal meine Antwort (Im Nachbarforum gleiches gepostet)


    Der Aufwand ist bestimmt zu groß. Dir fehlt ja bestimmt schon der idrve Controller und die Haifischflosse auf dem Dach. Zudem ist das Radio dann anders. Kabelstränge zu Antenne etc. werden wohl auch fehlen oder andere sein.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Rüste demnächst auch nach, allerdings gleich das Professional. Wenn du schrauben kannst, keine unüberwindbare Hürde, allerdings muss u.a. das Armaturenbrett getauscht werden, da der Geräteeinschub in der Mittelkonsole ein anderer ist.