Speed Volume funktioniert nicht mehr

  • Ich hatte das Software update gemacht & danach ging es nicht mehr.
    Nicht nach der Übergabe.


    Ich hab schon alles durchprobiert, bevor ich hier geschrieben hab.


    Interessanter weise : heute war die Batterie down.... & jetzt geht es wieder.


    Völlig verrückt.... und wenig logisch.


    Jetzt mal abwarten ;)

    :love: :love: :love: Alles drin, alles dran.... Ausser Glasdach

  • och, wenn man den PC zu Hause mal bei "Verweigerung" stromlos macht, geht er danach auch meist wieder. So wird das mit speed volume und der Bordelektronik des Autos auch sein.


    Evtl. liegt es aber auch an den Profis vom Eibau deines Hifi-Systems, die den Fehler korrigiert haben.


    Beste Grüße
    Jupp

  • mitllerweile merke ich etwas auch innerorts- jedoch sehr sanft, bei einstellung auf voll +
    von der autobahn runter an die ampel fällt es mir am meisten auf

    :love: :love: :love: Alles drin, alles dran.... Ausser Glasdach

  • Bei welchen Geschwindigkeiten müsste denn ein Effekt deutlich da sein? Erst auf der Autobahn? In der Stadt kann ich nichts feststellen, egal wie die Einstellung ist. ?(

    Hallo Charly !
    Einen deutlichen Effekt merke ich persönlich nur auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten . Hier in der Stadt merke ich davon rein garnichts !