RDS-RT BMW Radio Buisness

  • Moin..


    Hätte mich auch gewundert..
    ;)
    Ich habe immer Navi mit Splitscreen und darin "Entertainment Details", dann werden Karte und Titel angezeigt.
    Ja, ich habe natürlich auch immer DAB an, aber manchmal gerät man in Bereiche, wo der Empfang nicht möglich ist.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Geb ich dir Recht ! Bei den "Landeiern" geht es manchmal nur mit Unterbrechung , dann schalt ich auch auf UKW . Da hast du natürlich mit Navi-Prof. einen Vorteil , hab ja "nur" das kleine Navi ! Alles gute ist beim Gebrauchtwagenkauf nie zusammen , war schon happy bei dieser Konfiguration . :D
    Gruß Uwe !