Mobility Set-BMW oder reicht Reifenreparatur-Spray

  • Hallo!
    Ich habe Gestern im Baumarkt was gesucht. Da stand auch das "Reifenreparaturspray" .Ich glaube von "HOT" oder so. Für 14.99€ eine Flasche .Mit Aufdruck " Bis 16" 205-er Breite. Also brauchten wir schon 2 Flaschen .-Besser 3 wenn,eine versagen sollte. :D
    Gruß Bernd.

  • Bis 16" 205-er Breite.


    Eigenartig. Ich würde doch eher vermuten, dass es mehr auf die Anzahl und Größe der Löcher ankommt, als auf die Reifengröße.


    Die kleine Flasche beim BMW-Set ist ja auch nicht sehr groß. Aber als ich es angewendet habe, war beim Reifenwechsel noch jede Menge der weißen Soße übrig. Bei einem breiteren Reifen wäre das wohl kaum viel anders gewesen. ?(

  • Der Baumarktflasche wird wohl die Puste ausgehen wenn der Reifen zu breit ist. Deswegen ist im BMW Mobility Set der Kompressor mit drin.