Navi Pro nachrüsten - Dachflosse?

  • Hi ihrs.
    Werde bei meinem X1 ein Navi Professional nachrüsten. War ab Werk nur ein Radio Business drin, aktuell ein Radio Professional. Gibt also einiges zu tun, Kopfzerbrechen bereitet mir aber die Nachrüstung der Dachantenne/Flosse. Ich möchte das original haben, irgendeine GPS-Maus irgendwo verstecken wäre also nur die letzte Notlösung.


    Meine Fragen:
    Hat jemand von euch schonmal die Flosse nachgerüstet? Also nicht nur der Optik wegen irgendwie aufs Dach geklebt, sondern voll funktionsfähig und wie ab Werk verbaut und befestigt? Wie habt ihr das gemacht?


    Finde im ETK das originale GPS-Antennenkabel nicht, welches vom CIC-Rechner zur Dachantenne führt. Weiß jemand von euch die Teilenummer?


    Gruß Kai

  • Hallo DU..
    ;)
    Nee, noch nix von gelesen, aber bereichte uns, ist ein spannendes Thema!


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung