Lüfterbetrieb

  • Ist genau , wie du beschrieben (Programm nicht vollständig) ! Dann werde ich mein Glück am WE nochmal versuchen . Hab da auch ne lange BAB-Fahrt vor . Mal sehen , ob es dann wieder Funktioniert !
    Gruß Uwe !

  • Hallo,


    Na das hört sich ja alles traumhaft an. Ich hatte auch mal einen Diesel mit DPF allerdings von einem Anderen Hersteller als BMW. Durch den freibrennprozess wurde Diesel in den ölkreislauf gedrückt und ich hatte ständig zu viel "Öl" in der Wanne. Bzw. Diesel und die viskosität war hin. Damals wurde mir gesagt alles ok. Ich hab gedacht ich stehe im Wald. Seitdem fahre ich keinen Diesel mehr...ich hoffe das bleibt euch erspart.


    Nichts für ungut, nur der Ärger den ich hatte kam gerade wieder hoch...


    Gruß
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Am besten Deinstallieren und die neue Version dann installieren.... :808:

    Moin Charly !
    Habe ich getan , aber die App hat sich wieder nicht vollständig installiert , sodaß ich den Aschegehalt im RPF nicht auslesen konnte . Gehe aber davon aus , daß der RPF auf meiner BAB-Fahrt "leergeblasen" wurde . Das Wägelchen schnurrt seitdem auch viel geschmeidiger hier in der Stadt . Werde das in Zukunft öfter mal machen , wenn es meine Zeit erlaubt !

  • Habe ich getan , aber die App hat sich wieder nicht vollständig installiert , sodaß ich den Aschegehalt im RPF nicht auslesen konnte . Gehe aber davon aus , daß der RPF auf meiner BAB-Fahrt "leergeblasen" wurde . Das Wägelchen schnurrt seitdem auch viel geschmeidiger hier in der Stadt . Werde das in Zukunft öfter mal machen , wenn es meine Zeit erlaubt !

    Ich wollte schon fragen ^^ Schade, dass die App bei dir nicht will. Hast du auch die Version 20.03? Die Jungs bei Carly sind eigentlich ganz interessiert und hilfsbereit, wenn man von Fehler berichtet....

  • Hab jetzt nicht darauf geachtet , welche Version das ist , werde aber am WE noch einen Versuch starten u. dann vielleicht mal den Support schicken .