BMwhat /Carly für BMW

  • Ich habe diesen Carly-Adapter schon eine Weile. Der ist ja preislich OK und funktioniert auch mit anderer Software. Die Carly-Software finde ich mit 45 Euro etwas grenzwertig, zumal noch für bestimmte Funktionen Geld dazu kommen kann. Deshalb konnte ich mich noch nicht zu einem Kauf überwinden :whistling:

  • Auch von mir mal Danke für die Info. Dann werde ich mal warten, bis die App auch für F-Modelle funktioniert.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Ich nutze seit einem Jahr ebenfalls Charly. Bin total begeistert. Insgesamt muss der Interessierte ca.100 Euro einplanen (obd2 + Software). Diese 100 Euro haben sich bei mir schon einmal ausgezahlt. Denn für das Auslesen des Fehlerspeichers möchte bei uns der Freundliche 60 Euro haben.
    Man kann mit der Software nicht nur kodieren sondern sich auch verschiedene Parameter während der Fahrt anzeigen lassen.
    Gegen einen kleinen Aufpreis lässt sich der Serviceintervall zurücksetzen, die neue Batterie ins Fahrzeug einbinden. Zudem kann man die DPF Reinigung ausführen.


    Grüzzi
    Jens

  • Nun habe ich mich entschlossen doch die Vollversion zu erwerben. Inzwischen hatte ich mit den Google-Umfragen auch über 10 Euro zusammen, so dass mir die Entscheidung leichter fiel.
    Als erstes habe ich diesen Gong, der ertönt man man nicht angegurtet ist, ausgeschaltet :D