BMW M270 Felgen

  • Den bekommt Junior für lau...


    ...der alte Schmarotzer 8o.



    P.S. die Winterräder lasse ich traditionell immer mit in die Verkaufsverhandlungen einfließen.


    Die Händler sind bei Sonderzubehör immer sehr entgegenkommend. Beim 2er beispielsweise habe ich


    (zugegeben nur Stahlräder mit Blenden) ja auch nix bezahlt. Vorher beim 1er auch für lau. Das Problem ist


    halt sich beim Autokauf an solche Details zu halten! Wer denkt da schon an Winterreifen.

  • Da hat der Junior aber Glück!


    Ich denke immer an die Winterräder und lass die auch immer in die Verhandlungen mit einfließen, meist aber erst, wenn ich den :) bereits ausgequetscht habe und der nur noch Spielraum für einen Satz Gummifußmatten hat. Wenn der :) mit dann doch welche verkaufen will, dann mind. 100,- EUR unter dem Preis vom bekanntesten BMW-Online-Händler Deutschlands aus Passau.


    Beste Grüße
    Jupp