• @ Czogy
    Die Antenne ist nur wie auf Bild 2, kurz ausgezogen. Das Radio hab ich mit Klett befestigt,(nicht sichtbar,unten drunter) und die Kabel dahinter versteckt, bzw.
    kürzere Ausführung. Fürs Foto kurz mal umgesteckt.


    Je nach Gegend hab ich auch schonmal kurze Ausfälle. 1x Suchlauf und gut is. Ist ja auch je nach Bundesland mit den Sendern unterschiedlich.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Ich habe da noch was gefunden , wenn man den Lausprecher Abzieht ist es nicht so groß.
    Macht auf den ersten Blick im WEB einen einigermaßen soliden Eindruck und die Antenne ist eine Wurfantenne ( kann da aber nicht sagen ob das jetzt gut oder schlecht ist)


    USB zum Laden und AUX zum Tönchen rausbringen .


    Soundmaster-DAB400SI



    Was haltet ihr davon ?


    Gruß
    Vadder

    X1 sDrive 18d , Saphirschwarz , Multifunktions Sportlenkrad , Graukeil Frontscheibe , Komfortzugang , Dachreling , Panorama Glasdach , ECO Pro Modus , Sitzverstellung Elektrisch mit Memory , Sitzheizung , Fernlichtassistent , PDC von und hinten , Regensensor und Automatische Fahrlichtsteuerung , Xenon , Klimaautomatik , Lichtpaket , Intelligenter Notruf , Freisprech mit USB Schnittstelle , Navigationssystem Business , Spracheingabesystem , Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar

  • Soundmaster Daten:tragbarer DAB+/UKW PLL-Radio mit eingebautem Akku in hochwertiger Aluminiumoptik



    Art-Nr.: DAB400SI




    Produkteigenschaften:


    • DAB+/ PLL-UKW-Radio
    • Automatischer Sendersuchlauf
    • Festsenderspeicher
    • RDS Funktion
    • vorprogrammierter Equalizer
    • Dualalarm
    • Snooze
    • Timer
    • 3.5mm Kopfhörer-Anschluss
    • eingebauter Li-ion Akku (500mA)
    • Zubehör:
    • Ohrhörer
    • abnehmbarer Lautsprecher
    • USB-Ladekabel
    • Li-ion Akku
    • Maße: 10,2 x 6,7 x 2,3f cm ( B x T X H )

    Hört sich nicht schlecht an.
    Ich hab halt Technisat, weil ich mit der Marke sehr gute Erfahrungen habe.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Hallo!


    DAB+ist interessant. Das Teil sieht O K .aus, es läßt sich mit der Wurf Antenne bestimmt gut im Handschuhfach oder Ablage verstauen. Mich würde die Empfangsqualität und Stabilität des eingestellten Senders über einige km 30/50 auch intressieren.Es ist ja die einfachste/billigste Lösung um DAB+ zu Empfangen. Ich hab ein DAB+ Koffer radio mit Auszugantenne.Wenn ich das Ding mal benutze,was sehr sehr selten ist ,kann man sich kaum 5m im Umkreis bewegen und der Sender hackt/stört.Ich kann mir nicht vorstellen das es im Auto über km ohne Abbruch funktionieren sollte.Wenns jemand schon positiv getestet hat und ist zu 90% zufrieden würde ich mir auch so ein billiges Teil anschaffen,Mein Teil ist 3x so groß ,also nicht brauchbar.
    Gruß Bernd.