20150717: BMW X1 F48 - Schon gefahren - Ein SUV wird erwachsen

  • Fein dass es losgeht mit den Neuen!


    Es ist immer so, dass beim Modellwechsel erstmal ein Einbruch vorliegt. Da schleppt sich durch, dass viele den E84 nicht mehr bestellt haben, aber mit der Bestellung des F48 auf nach der Präsentation gewartet haben. Wenn jetzt erst die Novemberbestellungen ausgeliefert werden... .


    Der neue X1 wird sich schon verkaufen. Alles was dem E84 vorgeworfen wurde macht er besser und die FWD/RWD DIskussion interessiert nur ein paar Verrückte hier.


    Amen

  • Im November hat es wohl doch keinen "RUN" auf die BMW Autohäuser gegeben :whistling:


    Zulassungszahlen:
    Februar 1662
    März 2692
    April 2485


    Audi kann von der Schildkröte (Q3) immer noch mehr auf die Straße bringen. Der neue Tiguan und der bald kommende Q2 wird es dem F48 sicher nicht leichter machen.