Bestell- und Wartesaal für den neuen BMW X1 F48

  • Ei,
    auf jeden fall habe ich letzte woche bestellt, ob das nun ein F48 war (wie hier verlangt) da bin ich mir garnicht sicher.
    Auf jeden fall ein X1 mit dem beinamen 25e. (also der hybrid)


    Der kommt dann zu weihnachten (+- einige wochen, genau weiss man es noch nicht)
    Bist dahin werde ich versuchen alle fragen im vorfeld zu klaeren, mit eurer hilfe versteht sich. :)


    Uebrigens mein erster X ever,
    wobei ich mal einen mini countryman ALL4 hatte, ich denke das ist schon sehr aehnlich. Der hat mir auch sehr gut gefallen.
    xDrive von BMW hatte ich auch schon allerdings im 3er und der allrad vom hybrid ist auf jeden fall anders. (je achse ein motor ist anders) Bin schon gespannt ob das funzt :)

  • Inzwischen machen sie mir hoffnung das er schon im november kommt, also weit vor weihnachten.
    Ist mir aber recht, dann kann ich den winter auf jeden fall noch voll mitnehmen.
    Auch wenn der schnee meist erst im naechsten jahr kommt, man weiss nie und ich wohne auf 430 hoehenmeter, hier gibts immer chancen.


    Austattung ist jetzt 2 mal nach gebessert, und natuerlich teurer, ich lasse das jetzt die finger weg!


    Jetzt warten bis er kommt, oder ich kann mich schon um WR kuemmern.

  • Unser kommt vermutlich Ende nächste Woche im Autohaus an.

    Leasing geht aber erst ab 15.05.2021 los, 10 Tage bevor unser alter Leasingwagen (Renault Grand Scenic) ausläuft.

    Der Händler bereitet den noch auf und wir dürfen auch schon mal kommen und ihn streicheln.

    Es wird ein 20d xdrive aus 2020 mit 25.000km auf der Uhr. Die Inspektion wird ganz frisch gemacht. Er ist 8fach bereift.

    AHK war uns wichtig, HUD, Navi Plus, Komfortzugang, Rückfahrkamera.

    Vorne keine Parksensoren, das ist der Nachteil.

    Ach ja, Farbe Weiß

    Bin echt gespannt...:dancing: