Verbrauch xDrive 25d

  • OK Jupp, ich werde bestimmt noch mutiger, wenn ich meinen Xie - und vor allem die Automatik - besser einschätzen kann.


    Wobei ich gestern, aber vor allem vorgestern gut daran getan habe, nicht Gas gegeben zu haben, sonst hätt ich meinen schönen Xie zerlegt. :wacko:
    Gestern hatte es einer mit dem "Rechts vor Links" nicht so. Aber der hat es zumindest gemerkt, dass er mir die Vorfahrt genommen hat und sich entschuldigt.
    Aber vorgestern hatte ich´s mit nem "Hoppla-jetzt-komm-ich-Rennfahrer" zu tun, der scheinbar nicht wusste, dass man auch wenn die Ampel auf Grün wechselt, erst in eine Kreuzung reinprescht, wenn die Fahrzeuge (in dem Fall ich) von der Ampelphase davor von der Kreuzung weg sind. Ich war so perplex, wie der Ar*** mich fast aufgespießt hätte, dass ich noch nicht mal gehupt hab. ?(:cursing:
    Puh, mein schöner Xie. :rolleyes:

    Alpinweiss, Leder Nevada/beige, Automatik-8-Gang, M Sportpaket, Advantage Paket Plus, Panorama Glasdach, Komfortzugang, PDC v+h, Servotronic, ...

  • Ja X1lady, trau dich was und tret mal ein bisschen durch, das Gaspedal - oder in den hand/sportmodus an der Ampel und schon kannst DU beim Vordermann im Köfferchen
    mitdüsen :thumbup:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup: