20 Zöller

  • Hallo DK66,


    weil du ja einen Allrad hast, ist dein größtes Problem der Abrollumfang VA zur HA. Musste deswegen meine geilen Felgen hergeben, obwohl ich Orginal Mischbereifungsgröße drauf hatte in 19 Zoll :cursing: ?(


    Aber keine Reifen mit Stern und mehr Felgenbreite, das reichte um den Allrad regeln zu lassen.


    Am Anfang hatte ich keine Probleme, aber nach ein paar Tausend Km gings los. Beim Beschleunigen hat der Motor immer runtergelegelt weil er Schlupf vermutet hatte. Es wurde immer schlimmer,


    bis ich auf Anraten vom Freundlichen andere montiert habe (hinten und vorne gleich) und das Problem war weg.


    PS: Der am Bild ist mein neuer, der ist nicht betroffen


  • Danke dir habe mir jetzt die Kombi bestellt mit 255 30 20 rundum mit Hankook evo.
    Mein Freund fährt den gleichen Satz sein 2 Jahren ohne Probleme.
    Sobald die drauf sind und wenn noch dezen Spurplatten hinten daraufpassen werde ich berichten und Bilder hochladen.
    Die sind soweit ich weis mit *Sternchen nur deswegen hat mein Freund sich die montieren lassen und fährt sich top.
    Und Aussagen von zu hart versteh ich nicht fahren sich wie meine momentanen 18" M Felgen.
    Der X1 bringt einfach bissle mehr Härte mit.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk