Verkaufs- und Zulassungszahlen

  • Moin,moin !!
    Aha die "Ösis" fahren also mehr auf den Nissan ab... und auf Dacia ( Das soll das Auto mit dem wenigsten Wertverlust sein... in der Klasse der SUV's...) Man höre und staune... Das muss anders werden liebe Leute / Autofahrer aus dem Nachbarländle..... :thumbup: :bmw-smiley:

    Der durchschnittliche Österreicher fährt einen VW Golf TDI. Und da bei uns niemand Geld ausgeben will kaufen die Leute natürlich diese Dacia Mistkübel :) Ich glaube ja dass sich der X1 so gut verkauft liegt vor allem daran, dass der 3er touring mit vergleichbarer Ausstattung trotzdem 10.000€ mehr kostet (in Ö), es Allrad auch schon mit der 18d Maschine gibt und nicht wie beim 3er erst ab 20d,und der 3er einen kleineren Kofferraum hat. Deswegen hab ich mir ja auch einen X1 geholt. :)

  • .... na ja, Mistkübel würde ich nicht bestätigen wollen, :thumbdown:
    Ganz ehrlich stellt der Dacia für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis im SUV Bereich dar.
    Ob er mir nun persönlich gefällt oder nicht spielt dabei eine untergeordnete Rolle, ist eher für die entscheidend, die sich aufgrund eines schmalen Budgets nichts anderes leisten können oder auch wollen..


    Leben und Leben lassen ist da eher mein Motto. :thumbup:

  • An alle die es wissen möchten hier meinen Urlaubsbericht über das X1 Aufkommen auf SYLT.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es 13 BMW X1 aus den verschiedensten Regionen der EU.


    Aber auch einen Fahrschulwagen als X1 gibt es auf der Insel.Sehr lobenswert,so wird der Nachwuchs schonmal an das schönste Auto gewöhnt.


    Das Wetter war nur durchwachsen aber als Syltfan kennt man sad ja.


    Gruß an alle


    Zaunkoenig

  • Mir wäre es persönlich ganz lieb, wenn der X1 nicht so vielen gefallen würde und nicht so gut verkauft würde, denn es werden immer mehr auf den Straßen am Anfang wars schöner ..*gg* 8)

  • Seit ich meinen habe sehe ich auch immer mehr X1 er. Vielleicht schaut man aber auch einfach genauer hin. Aber auf unserem Firmenparkplatz (1300 MA) habe ich noch keinen gesehen, ausser meinem. Die haben halt alle nicht so einen guten Geschmack :D .