X1 M-Look Umbau

  • Hallo X1 Freunde :)
    Ein Thema, was immer wieder aufkommt ist der Umbau auf die M-Front :D
    Da das Thema schon einmal hier aufgekommen ist, jedoch die letzte Antwort
    ein paar Jahre bereits zurückliegt... schreib ich neu ;)


    Fahre auch einen X1mit der X-line Ausstattung und würde mir ebenfalls gerne die M-Front zulegen :D habe mir schon viele Beiträge dazu durchgelesen ;) Frage meinerseits wäre: ob die X-Line-Stoßtange einfach gegen die M-Front austauschbar ist??? also Radlauf sind andere und Nebelscheinwerfer wohl auch.... aber ich meine bezüglich der Befestigungshalter? gibt es da auch einen Unterschied! auch im Baujahr oder sind diese egal bei allen Modellen gleich?
    Lasse mir jetzt auch die Spiegelkappen in Silber-Matt und den Innenraum im Carbon-Look folieren :)


    Lg ;)