Aktualitaet Navigation Software

  • Hallo Amen,


    Danke für den Stupser...
    Habe Deinen Hinweis wohl gesehen, aber nur auf das Medium bezogen, nicht auf die Updates.
    Habe noch keinen Bericht gesehen, in dem von einem automatischen Update in einem X1 berichtet wird, ich bin gespannt.


    Da die Navis aber nicht wirklich teurer geworden sind, wäre es doch ein schöner Zug, uns "Altkäufern" zumindest die DVD als Download zur Verfügung zu stellen...


    Schaun mer mal...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • ich danke euch für die Antworten. D.h. also die Navidaten für das Business-Navi von 2015 kommen erst in der Mitte dieses Jahres und heist dann wahrscheinlich 2015-1 ?


    Gruß