Interieurveredlung Rahmen Radio- und Klimaanlage mit Folie


  • Mit ein wenig Verzögerung ist die Folierung heute durchgeführt worden. Da ddas Radio nicht wollte wie wir, müssen wir da nochmal ran, aber vorab kann ich schon sagen: geniale Optik!


    2 Minuten "Störgefühl" ..sprich Umgewöhnung, seit dem ist alles fein. Ich kanns vorbehaltlos empfehlen. Auch die Entscheidung die beiden Distanzrahmen neben dem Display zu folieren, war richtig: sie sind derart abgesetzt, dass es schlicht so aussieht, als wäre es schon immer so gedacht gewesen :)


    Verwendete Folie ist/war: 3M ME-904
    Diese ist, direkt daneben liegend ERHEBLICH dunkler, appliziert sieht man allerdings (vermutlich wegen der räumlichen Trennung zu anderen Alu-Optik-Teilen) davon nix mehr. Schaut aus wie aus einem Guss :thumbup: (ich hatte doch ein bisserl Sorge, als ich die Folie vor dem Anbringen daneben gehalten habe)


    Detailreichere Fotos gibt, wenn die letzten Kleinigkeiten auch noch ausgebügelt sind...dafür ist es noch nicht hübsch (aka einwandfrei) genug ;) Leider macht der Blitz es ein wenig schwer, Farbe und Struktur problemlos zu vergleichen, da die Folie anders reagiert/reflektiert als das richtige Alu. Xcusi.

  • ..sieht wirklich edel aus, Sir John..Der optische ALU- Unterschied ist für mich marginal und durchaus zu verschmerzen.
    Klasse Fotos, danke Dir! :thumbup:


    Gruss
    cashi

  • Danke für den bebilderten Bericht SirJohn
    Ich finde es sehr gelungen, handwerklich gut gemacht und sieht auch wirklich edel aus!
    Die Folierung der Navi-Rahmen wäre jetzt nicht mein Fall aber das ist ja auch Geschmackssache.