Bremsscheiben auswechseln

  • Das Thema ist "Bremsscheiben auswechseln" .Jetzt sind wir bei Unfallwagen ja oder nein.
    Ich fang noch mal von vorne an. Wenn ich mich für ein etwas höherwertiges Auto entschieden habe, mach ich keine Experimente. Als alter Schrauber würde ich das der Vertragswerkstatt überlassen. Im Net werden hochwertige Ersatzteile ( Erstausrüsterqualität) angeboten zu verlockenden Preisen. Wer garantiert mir die Echtheit??
    Wenn ich einen Dacia Duster hätte, hätte ich damit kein Problem. Der verträgt das. ( nichts gegen den Dacia Duster!!)

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Zitat

    Die Definition von "Unfallwagen" kann jeder selbst recherchieren.


    Na dann..
    Mein Fahrzeug ist geleast und wurde von einer BMW Niederlassung fachgerecht repariert. Der Schaden war so gering, dass die Versicherung des Unfallverursachers nicht mal einen Gutachter für notwendig gehalten hat. Ein Wertverlust ist somit nicht entstanden. Was BMW dann später in den Kaufvertrag schreiben wird, wenn sie meinen Leasingrückläufer weiter verkaufen werden, (Unfallwagen oder Montagsauto) ist mir als Leasingnehmer herzlich egal. Bei der Rückgabe wird es wegen dieses Schadens definitiv keine Probleme geben. Das weiss ich aus Erfahrung mit sehr viel gravierenderen Schäden.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher