X1-veredeln - Tuning und Optik

  • Hallo X 1 Gemeinde,


    Möchte meinen 2.0i aufpolieren und habe ein paar Fragen und bin für Nachhaltige Tipps, Kontakte und Hilfe , besonders mit Erfahrungswerten dankbar.


    1. Die dunklen serienmässigen Sonnenschutz Scheiben sind mir zu hell :( Gibst es eine gute Möglichkeit hier mit Sonnenschutzrollos die komplett im Fensterrahmen verschwinden, zu arbeiten ? Kennt jemand eine gutes Modell ?


    Ist der Folien-Mann um die Ecke besser ? Wird die Folie so geklebt das es perfekt aussieht oder sieht man an der Heckscheibenheizung , das es Folie ist, da diese sich an den Heizstreifen abhebt ??


    Hat jemand Erfahrung hier oder Bilder oder Tipps ??


    2. Will ein Chip Tuning von Hartge oder Schnitzer - Hat jemand so etwas schon von Euch einbauen lassen ?


    3. Hat jemand von Euch 20 Zoll Felgen mit 45er Reifen montiert , wie bei zB. x3 ( gibt es hier immer nur mit 40er :thumbdown: )


    4. Die Blackline Leuchten von BMW sind ja mehr Weiß als Black :( Kennt Ihr da auch Alternativen ?


    Freue mich über Infos und Erfahrung bzw. Antworten die mich dem Ziel näher bringen :)


    Nehme alles an , was den X1 hochwertig schöner und schneller macht :!:


    X1 - FAN

  • Hallo und zunächst herzlich Willkommen sowie viel Freude hier im Forum!


    Ich kann dir nur bzgl. Blackline Rückleuchten weiterhelfen...schau mal hier. Aber versichere dich, ob die passen. Es gibt schon einen Unterschied z.B. wenn man Xenon hat oder nicht...dann sind auch die Rückleuchten anders!


    Beste Grüße
    Jupp

  • Zitat


    Nehme alles an , was den X1 hochwertig schöner und schneller macht :!:


    Ganz einfach, tausche ihn gegen einen X4. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher